Seidenschlafsack

Schlafsäcke gibt es für praktisch jede Gelegenheit. Gerade beim Übernachten in einer anderen Wohnung oder auch beim Wandern haben sich Schlafsäcke als besonders praktisch erwiesen. Wer hier etwas besonders haben will, für den ist der Seidenschlafsack genau das richtige. Diese Modelle sind aus reiner Seide gefertigt. Die Füllung kann dann wahlweise aus anderen Stoffen sein, auf der Haut kommt aber nur das Gefühl und die Verträglichkeit von reiner Seide zum Vorschein.

Seide ist ein absoluter Naturstoff der dann im Seidenschlafsack verarbeitet wird. Die Seidenraupe spinnt einen ganz feinen Faden. Dieser ist zum einen sehr robust, zum anderen ist der Faden aber auch in allen gewünschten Farben zu färben. Ausgefallene Schattierungen und Muster sind mit Seide kein Problem. Der Seidenschlafsack wird so zum ganz individuellen Stück und lässt sich optimal von anderen Schlafsäcken unterscheiden.

Ein Seidenschlafsack ist auch ein wirklich tolles und hochwertiges Geschenk. Viele Wanderer haben bereits einen Schlafsack, aber einen Seidenschlafsack haben die meisten noch nicht. So freut sich der Beschenkte zum einen über einen neue Schlafsack. Weiterhin erhält er ein echtes Qualitätsprodukt das meist ein ganzes Leben lang halten kann. Der Seidenschlafsack ist ein treuer Begleiter, kann immer wieder gewaschen werden und wird oft über Generationen hinweg weitergegeben.

Cocoon Travel Sheet Seidenschlafsack