Adventskalender für Erwachsene

Adventszeit, nicht ohne Adventskalender
Die Weihnachtszeit ist meist für die Kinder ein 24-tägiges Schlaraffenland. Für die Kleinen gibt es die tollsten Adventskalender. Da gibt es Geschichten-Adventskalender, Spielfiguren-Adventskalender (z. B. Playmobil, Minions) und natürlich zahlreiche, bunte, verschiedene Schokoladen-Adventskalender. Die Kids haben an Weihnachten ihre Freude und haben meist sogar mehrere Adventskalender. Doch was ist eigentlich mit uns Erwachsenen? Wir wollen uns doch in der Weihnachtszeit täglich auf ein Türchen zum Öffnen freuen! Glücklicherweise gibt es Adventskalender für Erwachsene!

Adventskalender für Erwachsene – die Auswahl
Wer seinen Partner mit einem Adventskalender für Erwachsene beschenken möchte, oder für sich selbst einen kaufen möchte, hat eine große Auswahl. Natürlich gibt es unzählige Adventskalender für Erwachsene mit Süßkram. Von Halloren bis Rocher, gibt es leckere Pralinen, die Erwachsene lieben. Daneben gibt es noch Kalender mit 24 Gedichten, Adventsrätseln, Zettelkalender, oder weihnachtliche Geschichten zur gemütlichen Weihnachtszeit. Für Krimi-Fans gibt es sogar einen Krimi aus der Dose, der 24-tägige Spannung verspricht. Wellness-Kalender erfreuen sich ebenfalls jedes Jahr wieder bei den Erwachsenen großer Beliebtheit. So kann man diese besinnliche Zeit täglich mit einer täglichen Überraschung, genießen. Ob ein Badezusatz, ein Peeling-Handschuh, ein gut duftendes Duschgel, der Wellness-Kalender kommt immer gut an. Auch alkoholische Getränke (z. B. Wein, Bier) sind in einem Adventskalender für Erwachsene zu finden.
Zum Schluss noch ein kleiner Tipp, um seiner/m Liebsten und gleichzeitig sich selbst eine Freude zu machen. Es gibt auch einen erotischen Adventskalender für Erwachsene. Dieser beinhaltet für Paare jede Menge Spiel und Spaß für Momente der Zweisamkeit. Dieser Winter wird Paaren unvergesslich bleiben.

Advetskalender selber machen